Dez 04, 2011
Flughafen in Gazipasa

Wer schon in Alanya war, dem dürfte die relativ lange Anfahrt vom Flughafen in Antalya gestört haben. In etwa beträgt die Fahrzeit vom Airport nach Alanya zwei Stunden, aber dadurch, dass viele Reiseveranstalter mehrere Hotels anfahren müssen, um die Gäste an ihr Ziel zu bringen, kann es durchaus zu einer noch längeren Anreise kommen.

Ab sofort ist es u.a. beim Reiseveranstalter Ögertours möglich nicht nach Antalya, sondern nach Gazipaşa zu fliegen, dies hat Ögertours zumindest angekündigt. Damit würde sich die Anreise enorm verkürzen, denn von Gazipaşa nach Alanya sind es in etwa 65 km, von Antalya nach Alanya das Doppelte.

Der Flughafen in Gazipasa würde den in Antalya zudem entlasten, was in Anbetracht der Tatsache, dass immer mehr Touristen kommen, dringend notwendig ist.

Näheres erfahren Sie bei Ihrem Reiseveranstalter oder in Kürze hier.

Kommentare deaktiviert
 


Comments are closed.